Hintergrund

RUHPOLDING BACKSTAGE ist eine Hommage an all jene Menschen, die durch ihre unermütliche Arbeit im Hintergrund den IBU World Cup Biathlon erst möglich machen. In Zusammenarbeit und Absprache mit dem OK wird der Filmemacher und Fotograf Thomas Junker von November an die Vorbereitungen und später den Einsatz der Mitarbeiter und Helfer während des Weltcups mit seiner Kamera festhalten.

Daürber hinaus finden alle Biathlonfreunde auf dieser Seite Videos und Geschichten rund um die Vorbereitung.

Diese Internetseite wird so zu einem audiovisuellen Zeitdokument über und für die Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen. Ohne welche aber niemals eine solche große Sportveranstaltung möglich wäre. Jeder Helfer und Mitarbeiter darf zu seinem eigen privaten Nutzen Fotos von dieser Internetseite downloaden. Eine darüber hinaus gehende Nutzung & Speicherung ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt.

P1030051-Presse_klein
Thomas Junker
Kontakt: post@thomasjunker.de

Weitere Informationen über Thomas Junker und seine Film- und Fotoprojekte sind hier: www.thomasjunker.de